16V MK 2 bei Ebay
-
- Neuling
- Beiträge: 18
- Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:17
16V MK 2 bei Ebay
Schaut mal was ich gefunden habe Citroen ZX 2,0 16 V 168 PS bei eBay.de: Citroen (endet 09.01.09 11:56:06 MEZ)
mal schauen wie teuer der sein wird, steigern werde ich mit nur die frage wo hin damit:rolleyes: aber egal 2 sind besser als einer:D.
mal schauen wie teuer der sein wird, steigern werde ich mit nur die frage wo hin damit:rolleyes: aber egal 2 sind besser als einer:D.
- Tony
- Administrator
- Beiträge: 890
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
- Modell: Citroen ZX 1,4i
- Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
- Kennzeichen: **-ZX 666
- Leistung: 75PS
- Hubraum: 1400ccm
- Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
- Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
- Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
- Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
- Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
- Wohnort: Wertheim
- Kontaktdaten:
Naja der Motor wird schon einiges abbekommen haben bei einem Zahnriehmen Riss oder?
P.S. Mindestpreis hat er auch...
P.S. Mindestpreis hat er auch...
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
-
- Neuling
- Beiträge: 18
- Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:17
-
- Stammuser
- Beiträge: 302
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 16:23
- Modell: Citroen ZX VTS
- Farbe: Silber
- Kennzeichen: DA SP 3610
- Leistung: 120KW
- Hubraum: 1998
- Kontaktdaten:
Das w?r doch glat wieder mal n Fall f?r mich xD Let?s biet xD haha
Jedoch habe ich mal geh?rt, dass es f?r den Motor nicht gut sei, wenn der Zahnriemen rei?t ... oder war das der Keilriemen??? Kenn den unterschied nicht. Jedenfalls kaufe ich kein Auto mehr ohne T?V. Bei der Sache mit dem Roten habe ich einiges dazu gelernt.
Jedoch habe ich mal geh?rt, dass es f?r den Motor nicht gut sei, wenn der Zahnriemen rei?t ... oder war das der Keilriemen??? Kenn den unterschied nicht. Jedenfalls kaufe ich kein Auto mehr ohne T?V. Bei der Sache mit dem Roten habe ich einiges dazu gelernt.
- Tony
- Administrator
- Beiträge: 890
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
- Modell: Citroen ZX 1,4i
- Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
- Kennzeichen: **-ZX 666
- Leistung: 75PS
- Hubraum: 1400ccm
- Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
- Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
- Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
- Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
- Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
- Wohnort: Wertheim
- Kontaktdaten:
Keilriehmen: treibt Zusatzaggregate an, z.B. Lichtmaschine, Wasserpumpe etc.cbo1987;2196 hat geschrieben:Jedoch habe ich mal geh?rt, dass es f?r den Motor nicht gut sei, wenn der Zahnriemen rei?t ... oder war das der Keilriemen??? Kenn den unterschied nicht
Zahnriehmen: treibt die Nockenwelle an, die die Ventile steuert
Wenn der Keilriehmen rei?t ist das nicht so gut aber der Motor geht nicht sofort kaputt, trotzdem sollte man so wohl lieber nicht weiterfahren (K?hlung geht nicht wegen Wasserpumpe z.B.)
Wenn der Zahnriehmen rei?t, sind die Ventile nicht mehr mit den Zylindern syncronisiert, und das Endet meistens in einem Motorschaden, weil die Ventile an die Kolben schlagen (Es sei den der Motor ist ein sog. Freil?ufer -> Ventile schlagen auch in unterster Stellung nicht an die ganz oben stehenden Kolben an)
(Hoffe das stimmt jetzt alles auch )
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
- Tony
- Administrator
- Beiträge: 890
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
- Modell: Citroen ZX 1,4i
- Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
- Kennzeichen: **-ZX 666
- Leistung: 75PS
- Hubraum: 1400ccm
- Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
- Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
- Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
- Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
- Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
- Wohnort: Wertheim
- Kontaktdaten:
Stimmt hab ich was durcheinander gehauen, beim Vectra von meinem Onkel war die WaPu gleichzeitig Spannrolle des ZahnriemenskLeiNeS biEsT;2199 hat geschrieben:Wasserpumpe und Keilriemen? Oo Wenn dann gaaaaanz selten. Ich kenns n?mlich nicht. Schon gar nicht beim ZX.
Keilriemen meistens LiMa, Klima, Hydraulikpumpe...
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de