Gebläse defekt?!
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?hm *hust* meine antwort ... arg
ja
also
ich fahr im moment auch noch ohne gebl?se, bin noch garnicht dazu gekommen es ?berhaupt auszubauen .... verdammt ich muss mich echt ma dran machen .. obwolh is ja nich mehr so kalt .. nein mech, du musst das heil machen, kannst doch nicht mit halb kaputtem auto rumfahren .. haste auch wieder recht, aber vor freitag wird das nix ;(
ja
also
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steht im Post #2bj?rn73;2379 hat geschrieben:wie komm ich denn da am besten dran?
MfG PatrickPatrick1122;1956 hat geschrieben:Tip : Suche Benutzen
Du kommst ganz einfach an den Wiederstand ran . Brauchst bloss den L?fter unten raus schrauben ( 3 Schrauben ) und dann mit den arm in den L?fterschacht greifen bis du die Wiederst?nde f?hlen kannst , dann drehst du die Wiederst?nde nach links , machst den stecker ab und nimmst das teil nach unten raus.
Der Kasten mit den Wiederst?nden kostet bei Cit. ca. 20 - 25 Euro.
Wenn der L?fter schon mal raus ist dann w?rde ich ihn mal ein bischen ?len . Weil , wenn er zu schwer dreht geht der neue Wiederstand auch sehr schnell wieder Kaputt.
MfG Patrick
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sag mal, wo wohnst du? oder rennst du bei minusgraden in badehosen rum?mech;2380 hat geschrieben:?hm *hust* meine antwort ... arg
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daf?r brauch ich nur ZX fahren und bei den temperaturen 2-3 mal ausatmen und ich kann innen eiskratzenmech;2384 hat geschrieben:hey das ist alles relativ also, badehosen w?ren wohl unangebracht, aber zumindest muss ich nich mehr durch panzerschlitze gucken, speziell wenn die frontscheibe von innen zufriert
ansonsten siehe nummernschild
ohje...Patrick1122;2387 hat geschrieben:gleich bei mir um die ecke :D:D
MfG Patrick
so, ich hab jetzt genug OT geleistet *schimpf*
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Im Normalfall nicht...
Aber wenn der widerstand 30A aush?lt kanns ned schaden *g*
Ne, mehr als 10A wird der Motor ned aufnehmen, denk ich mir halt mal.
Den Widerstandsblock hab ich von oben (motorraum) rausgenommen....
Einfach des Schwarze Plastik unter der Motorhaube, das wo der Wischer durchgeht, runterschrauben und dann das "Plastiksieb" was nur reingeklebt ist runternehmen, in den ansaugschacht greifen und das ding drehn und rausnehmen. und dann eventuell gleich beim wiedereinbauen uber des "Sieb" ne alte Strumpfhose oder ein feines Sieb dr?bergeben, damit ned wieder im Herbst mehr laub aus den Gebl?sed?sen ins auto geblasen werden als draussen herum liegt....
MfG
Aber wenn der widerstand 30A aush?lt kanns ned schaden *g*
Ne, mehr als 10A wird der Motor ned aufnehmen, denk ich mir halt mal.
Den Widerstandsblock hab ich von oben (motorraum) rausgenommen....
Einfach des Schwarze Plastik unter der Motorhaube, das wo der Wischer durchgeht, runterschrauben und dann das "Plastiksieb" was nur reingeklebt ist runternehmen, in den ansaugschacht greifen und das ding drehn und rausnehmen. und dann eventuell gleich beim wiedereinbauen uber des "Sieb" ne alte Strumpfhose oder ein feines Sieb dr?bergeben, damit ned wieder im Herbst mehr laub aus den Gebl?sed?sen ins auto geblasen werden als draussen herum liegt....
MfG