ja die beleuchtung ist kein problem... da brauch ich halt zeit f?r... aber des mit dem drehzahlmesser ist n problem da ich keinen schaltplan hab und deswegn nicht wei? was masse ist... denke dass es n masseproblem ist...
was willst f?r das fahrwerk?
Was kann noch alles kaput gehen?!
-
- Nachwuchs
- Beiträge: 46
- Registriert: Mi 31. Dez 2008, 15:59
- Modell: 2.0i 16v bj.92 und 1,4i bj.96
- Farbe: rot/rot
- Kennzeichen: AA-FS 5888/AA-FS1988
- Leistung: 152PS/75PS
- Hubraum: 1998ccm/1360ccm
- Fahrwerk: original/original
- Optik: beide frisch poliert :P
- Felgen: auf dem 16 V 17"x7 platin / auf dem 1,4i originale 14" stahl
- Abgas Anlage: beim 16V FK der andre original
- Innenausbau: ----
- Hifi Ausbau: beide mit subwoofer und das übliche
- Wohnort: Aalen
- Kontaktdaten:
- Wustie
- Stammuser
- Beiträge: 252
- Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:17
- Modell: ZX 16V MK1
- Farbe: Grün
- Kennzeichen: HU-WU 386
- Leistung: 152PS
- Hubraum: 2,0L
- Fahrwerk: H&R Tieferlegungsfedern 30mm
- Optik: Musketier Haubenspoiler
Musketier Doppelscheinwerfer
Musketier unterer Heckspoiler
Musketier Heckstoßstange für 4-Rohrauspuffanlage - Felgen: AZEV Typ C 7,5X16 ET12
- Abgas Anlage: Musketier 4-Rohrauspuffanlage von Remus
- Innenausbau: 30er Sportlenkrad von Victor
- Wohnort: Hanau
- Kontaktdaten:
-
- Stammuser
- Beiträge: 302
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 16:23
- Modell: Citroen ZX VTS
- Farbe: Silber
- Kennzeichen: DA SP 3610
- Leistung: 120KW
- Hubraum: 1998
- Kontaktdaten:
Patrick ich verstehe dich da irgendwiePatrick1122;2557 hat geschrieben:H?tte ich so einen 16V , w?re er schneller wieder in der presse als wie er gekommen ist ... :mad:
Einige m?ngel sind ja noch ziemlich leicht zu beheben , aber es sind auch einige m?ngel die noch ordentlich Geld kosten werden .
Aber davon mal abgesehen , w?rde ich mir niemals einen ZX 16V holen , mit der 150 oder 152 PS Maschiene . Ist aber nur meine Meinung ...
W?nsche dir trotzdem noch viel erfolg mit dem 16V .
MfG Patrick
- Wustie
- Stammuser
- Beiträge: 252
- Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:17
- Modell: ZX 16V MK1
- Farbe: Grün
- Kennzeichen: HU-WU 386
- Leistung: 152PS
- Hubraum: 2,0L
- Fahrwerk: H&R Tieferlegungsfedern 30mm
- Optik: Musketier Haubenspoiler
Musketier Doppelscheinwerfer
Musketier unterer Heckspoiler
Musketier Heckstoßstange für 4-Rohrauspuffanlage - Felgen: AZEV Typ C 7,5X16 ET12
- Abgas Anlage: Musketier 4-Rohrauspuffanlage von Remus
- Innenausbau: 30er Sportlenkrad von Victor
- Wohnort: Hanau
- Kontaktdaten:
- Wustie
- Stammuser
- Beiträge: 252
- Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:17
- Modell: ZX 16V MK1
- Farbe: Grün
- Kennzeichen: HU-WU 386
- Leistung: 152PS
- Hubraum: 2,0L
- Fahrwerk: H&R Tieferlegungsfedern 30mm
- Optik: Musketier Haubenspoiler
Musketier Doppelscheinwerfer
Musketier unterer Heckspoiler
Musketier Heckstoßstange für 4-Rohrauspuffanlage - Felgen: AZEV Typ C 7,5X16 ET12
- Abgas Anlage: Musketier 4-Rohrauspuffanlage von Remus
- Innenausbau: 30er Sportlenkrad von Victor
- Wohnort: Hanau
- Kontaktdaten: