Treffen am 18.09.2008 bei Tony
- Wustie
- Stammuser
- Beiträge: 252
- Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:17
- Modell: ZX 16V MK1
- Farbe: Grün
- Kennzeichen: HU-WU 386
- Leistung: 152PS
- Hubraum: 2,0L
- Fahrwerk: H&R Tieferlegungsfedern 30mm
- Optik: Musketier Haubenspoiler
Musketier Doppelscheinwerfer
Musketier unterer Heckspoiler
Musketier Heckstoßstange für 4-Rohrauspuffanlage - Felgen: AZEV Typ C 7,5X16 ET12
- Abgas Anlage: Musketier 4-Rohrauspuffanlage von Remus
- Innenausbau: 30er Sportlenkrad von Victor
- Wohnort: Hanau
- Kontaktdaten:
-
- Neuling
- Beiträge: 24
- Registriert: Mi 10. Sep 2008, 23:03
- Wustie
- Stammuser
- Beiträge: 252
- Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:17
- Modell: ZX 16V MK1
- Farbe: Grün
- Kennzeichen: HU-WU 386
- Leistung: 152PS
- Hubraum: 2,0L
- Fahrwerk: H&R Tieferlegungsfedern 30mm
- Optik: Musketier Haubenspoiler
Musketier Doppelscheinwerfer
Musketier unterer Heckspoiler
Musketier Heckstoßstange für 4-Rohrauspuffanlage - Felgen: AZEV Typ C 7,5X16 ET12
- Abgas Anlage: Musketier 4-Rohrauspuffanlage von Remus
- Innenausbau: 30er Sportlenkrad von Victor
- Wohnort: Hanau
- Kontaktdaten:
Ich kann die Bilder leider nicht hochladen, da mein rechner am arsch ist und ich erst mal noch ein neues Betriebssystem kaufen muss. Meine CD vom Betriebssystem ist irgendwie verschunden, eine ahnung wie das passiert ist ??? Da m?ssen fremde kr?fte am Werk gewesen sein, schwarze l?cher vllt
Beim n?chsten Treffen ein 0-100 rennen? hmmm... ich sags mal so ...
AUF JEDEN FALL!!! Immer gern ^^ Sofern ich dann ?berhaupt mit meinem Avi komme. Kann ja auch sein, das es Sommer ist und ich mit der Kleenen komme.
Beim n?chsten Treffen ein 0-100 rennen? hmmm... ich sags mal so ...
AUF JEDEN FALL!!! Immer gern ^^ Sofern ich dann ?berhaupt mit meinem Avi komme. Kann ja auch sein, das es Sommer ist und ich mit der Kleenen komme.
- Tony
- Administrator
- Beiträge: 890
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
- Modell: Citroen ZX 1,4i
- Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
- Kennzeichen: **-ZX 666
- Leistung: 75PS
- Hubraum: 1400ccm
- Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
- Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
- Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
- Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
- Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
- Wohnort: Wertheim
- Kontaktdaten:
ja gut mit 16Vs leg ich mich nicht an zumindest solange die 200 Pferde des Sciroccos noch nicht hier stehen xD
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
- Wustie
- Stammuser
- Beiträge: 252
- Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:17
- Modell: ZX 16V MK1
- Farbe: Grün
- Kennzeichen: HU-WU 386
- Leistung: 152PS
- Hubraum: 2,0L
- Fahrwerk: H&R Tieferlegungsfedern 30mm
- Optik: Musketier Haubenspoiler
Musketier Doppelscheinwerfer
Musketier unterer Heckspoiler
Musketier Heckstoßstange für 4-Rohrauspuffanlage - Felgen: AZEV Typ C 7,5X16 ET12
- Abgas Anlage: Musketier 4-Rohrauspuffanlage von Remus
- Innenausbau: 30er Sportlenkrad von Victor
- Wohnort: Hanau
- Kontaktdaten:
-
- Stammuser
- Beiträge: 302
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 16:23
- Modell: Citroen ZX VTS
- Farbe: Silber
- Kennzeichen: DA SP 3610
- Leistung: 120KW
- Hubraum: 1998
- Kontaktdaten:
- Tony
- Administrator
- Beiträge: 890
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
- Modell: Citroen ZX 1,4i
- Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
- Kennzeichen: **-ZX 666
- Leistung: 75PS
- Hubraum: 1400ccm
- Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
- Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
- Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
- Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
- Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
- Wohnort: Wertheim
- Kontaktdaten:
"rumspielen" kann man an jedem Auto, das liegt dann nicht am 16V, ich geh von dem Serienm?ssigen aus ... Was braucht der 16V denn von 0 auf 100?
EDIT: 9,6 Sekunden ist er von Citroen angegeben (Quelle), der 2,0TSI mit DSG macht das in 6,3 Sekunden (Quelle)... Noch Fragen?
Man kann mit einem 10 + x Jahre alten Auto dieser Preisklasse keinen aktuellen "Sportwagen" mit 200PS abservieren und wenn doch hat man mehr als genug Geld in das Auto gepumpt... und wenns danach geht kann man auch die N?rburgringversion des Rocco hinstellen, 325PS, 340NM bei 2100 u/min...
EDIT: 9,6 Sekunden ist er von Citroen angegeben (Quelle), der 2,0TSI mit DSG macht das in 6,3 Sekunden (Quelle)... Noch Fragen?
Man kann mit einem 10 + x Jahre alten Auto dieser Preisklasse keinen aktuellen "Sportwagen" mit 200PS abservieren und wenn doch hat man mehr als genug Geld in das Auto gepumpt... und wenns danach geht kann man auch die N?rburgringversion des Rocco hinstellen, 325PS, 340NM bei 2100 u/min...
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
-
- Forenlegende
- Beiträge: 528
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
- Wohnort: Burg 39288
- Kontaktdaten:
Der TSI / TFSI hat ja auch zwei Lader . Ein Kompressor und einen Abgas Turbolader . Der ZX 16V ist ein Saug Motor , das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen und wie du schon sagst liegen da einige Jahre Entwicklung dazwischenTony;889 hat geschrieben:
EDIT: 9,6 Sekunden ist er von Citroen angegeben (Quelle), der 2,0TSI mit DSG macht das in 6,3 Sekunden (Quelle)... Noch Fragen?
Man kann mit einem 10 + x Jahre alten Auto dieser Preisklasse keinen aktuellen "Sportwagen" mit 200PS abservieren und wenn doch hat man mehr als genug Geld in das Auto gepumpt... und wenns danach geht kann man auch die N?rburgringversion des Rocco hinstellen, 325PS, 340NM bei 2100 u/min...
MfG Patrick